Amber Midthunder Prey Der neueste Science-Fiction-Actionfilm, der besessen sein wird, heißt Prey. Er fiel am 5.August 2022 auf Hulu und erzählt die Geschichte eines Comanche-Kriegers, der dafür verantwortlich ist, seinen Stamm vor dem sicheren Tod zu schützen.
Er muss alles tun, um sich und seine Leute am Leben zu halten und die gefährliche Kreatur zu jagen. Amber Midthunder ist die Hauptfigur, die die Rolle von Naru in Prey spielt. Mit wem im wirklichen Leben?
Quelle: Instagram/@ambermidthunderMit wem ist Amber Midthunder zusammen?
Die Figur, die Amber im Film Prey spielt, konzentriert sich vielleicht nur darauf, einen schrecklichen Alien-Angriff zu überleben, aber im wirklichen Leben hat sie nicht die gleichen Bedenken. Sie ist tatsächlich in der Lage, sich auf ein wenig Romantik zu konzentrieren, wenn sie dies wünscht. Laut 247 News Around the World ist sie in einer Beziehung mit einem Mann namens River Thomas.
Amber Midthunder Prey
Das letzte mal, als er ein Foto mit River teilte, war im Dezember 2021. Seitdem hat er keine Fotos mehr mit ihr hochgeladen.
Auf einer Einstellung posieren sie auf einer Brücke vor einem Schild mit der Aufschrift „Toronto" und einem kanadischen Symbol daneben. Auf einem anderen Bild nimmt er sie huckepack mit. Abgesehen von diesen Bildern hat Amber nicht viel mehr über die Beziehung preisgegeben.
Quelle: Instagram/@ambermidthunder Hier ist, was Fans sonst noch über Amber Midthunder wissen sollten.
Es ist offensichtlich, dass Prey eine große Sache ist. Es ist das neueste Prequel der Predator-Franchise und außerdem eine großartige Ergänzung zu Ambers Lebenslauf als Schauspielerin. Vor den Dreharbeiten zu Prey hat sie jedoch in einigen anderen großen Projekten mitgewirkt.
Sie spielt Rosa Ortecho in Roswell, New Mexico. Und sie war Kerry Loudermilk in Legion. Vielleicht erkennen Sie sie auch aus dem Western Hell or High Water 2016 wieder. Amber nimmt ihre Karriere ernst und bereitet sich klar auf jede einzelne Rolle vor, für die sie sich entscheidet.

Wenn es um die Vorbereitung geht, die sie auf Prey durchgemacht hat, hatte sie viel zu sagen. Sie sagte gegenüber Slash Film: „Wir hatten ein vierwöchiges Trainingslager in Calgary, bevor wir mit den Dreharbeiten begannen. Aber in dem Film passiert so viel, dass wir jeden einzelnen Tag dort waren und mit Stuntleuten, Personal Trainern, Waffen und so weiter gearbeitet haben.
„Aber gleichzeitig gibt es nichts, was dich wirklich auf eine Woche in einer Schlammgrube vorbereitet, weißt du?"
Prey kann jetzt auf Hulu gestreamt werden.
Yorumlar
Yorum Gönder